Dienstag, 1. November 2011

Willkommen im neuen Schuljahr! Os recibimos con la tradicional Schultüte. En primer lugar agradecemos y le deseamos todo lo mejor a nuestra compañera ALICIA, la idea rondaba por la cabeza pero sin ti el blog no hubiese nacido, danke. También agradecer a todas la familias que participasteis en el día de la lenguas europeas, que fueron muchas, los chicos y las chicas lo pasaron :) genial. Gracias por vuestra colaboración las fotos saldrán publicadas en la revista del colegio. Bienvenidos de nuevo viel Spaß beim Lernen!

6 Kommentare:

  1. Hallo!!
    Seit ich euch verlassen habe, spreche ich fast kein Deutsch mehr! Ich freue mich sehr, dass der Blog weitergeht. Sag es mir bescheid, wenn ihr etwas braucht. Ich bin nicht bei euch, aber ich habe nicht aufgegeben! Ich habe nicht den Dank gewartet.... ich muss dankbar dafür sein, dass ich letztes Jahr mit dir, Cari, gearbeitet habe.

    Ich hoffe, wieder Bald uns zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alicia!
    ich danke Dir für alles und wir sehen uns bald wieder. :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo cari me encanta este blog habeis hecho un gran trabajo y esa tal ana mueve sus ojos cuando mueves el ratón
    muchas gracias

    marina bernal 2b eliseo godoy
    Tchüss

    AntwortenLöschen
  4. fhsdfgyhujkiuy767yhjgfdedfghjhuyjmhgfdfghjmk,jnhgfdsefghjmhgvfdfghnjmk,lnhgferdfghjmhgfdfgbnhhgfdrerfghnjmjnhgfrghnjmjnhgfdfgbnhjmjhgfdedfghjm,hgfdefgbnmnbvfcdvbnm nbgvfdfvbnmnhgfdfvgbnhgfdfvbngfdfbnhgfhnmjhgfdfghjkjhgfdedfghmjhgfdefgnmnhgfghmjhgthjkjythjkjhyhjjhyj,kjujk,juk,jumjmjhmhyjmjhjmjhmumumumumjkmkj

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina, danke schön Marina.
    Ja, Ana ist lustig. Bis Montag Marina :)
    Cari.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natali,

    jdflkdjleiukjnfäöödfldüßäödäödööä33789dkfdmvnburioepüäöflpokjeihfnööößejedankelkdflioedasLebenjdkjie...ich glaube auch.

    Danke.

    AntwortenLöschen